Just in Time

Die Wirtschaftswelt ist immer schnelllebiger- und dem tragen wir natürlich Rechnung. Durch unsere großen Lagerkapazitäten aber auch einem gut sortierten "Standardlager" und einem über die Jahre gewachsenem Netzwerk an Lieferanten, speziell auch für "exotische" Profile und Legierungen können wir sehr rasche Reaktionszeiten garantieren.


Mit unseren Kunden vereinbaren wir in der Regel für "laufende" Artikel, oft in einer Vielzahl an Varianten und Ausführungen mit ständig ändernden Details, Abrufkontakte, für die wir Vormaterial auf Lager legen und dann die Produktion und Lieferung in sehr kurzer Zeit gewährleisten können - so eine taggenaue Lieferung garantieren.

Das ist zum einen wie erwähnt durch unser Vormateriallager möglich, soweit es das Produkt zulässt (Variantenvielzahl, mögliche Änderungen,..) erfolgt auch schon eine Vorfertigung und Lagerung im Haus. Durch kurze Wege - eben ein Vorteil eines kleineren, kompakt strukturierten Unternehmens- sind dann auch wenn nötig Reaktionszeiten unter 24 Stunden möglich.